Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Laura Dragaschnig

Laura Dragaschnig ist Mitbegründerin der Firma Wälderbau und seit Beginn im Unternehmen tätig. Sie ist Gesellschafterin und zeichnet für Finanzen und Verwaltung verantwortlich. Bei ihr laufen die Fäden der Firmengruppe zusammen.

Geschäftsleitung

Herbert Greber

Herbert Greber ist seit über zwanzig Jahren im Unternehmen tätig und bringt damit viel Know-how und Erfahrung in die Geschäftsleitung ein. Seine Verantwortungsbereiche umfassen die Leitung der Wälderbau Erdwärme GmbH und der Wälderbau Energie GmbH. Außerdem ist er Geschäftsführer der Firma Baukultur Management GmbH.

Geschäftsleitung

Andreas Gmeiner

Andreas Gmeiner ist gelernter Bäckermeister, Baumeister und Diplom-Ingenieur. Er leitet die Geschicke der Firma Wälderbau Dragaschnig GmbH (Bauunternehmen) als Geschäftsführer. Bereits in den Jahren 2005 bis 2010 war er als Polier und Bauleiter für die Firma Wälderbau tätig. Danach widmete er sich seinem Studium und sammelte Erfahrung im konstruktiven Ingenieurbau. 2013 kehrte er wieder zurück zum Unternehmen und übernahm 2014 die Geschäftsführung.

Wälderbau

Kritisch zu reflektieren und auf Augenhöhe zu diskutieren, darin besteht unser Erfolg der Zusammenarbeit.